Deine Magic Monday Inspiration

eingetragen in: Termine | 0

 

Es fängt damit an, dass du dir Zeit für dich nimmst, aus dem Strudel des Alltags aussteigst und innehältst. Dir einen Moment für dich gönnst. Tue etwas was dir dabei hilft ganz zu dir zu kommen, an deinem Wohlfühlplatz Zuhause oder in einer Entspannung- oder Wellness-Oase.

Du kannst auch meine 15 Minuten sofort Entspannung dafür nutzen. Ganz viele meiner  Kunden lieben es damit schnell und mühelos in die wohltuende Entspannung zu kommen. Hier kannst du es bekommen.

Du lässt in diesem Augenblick los…

von den tausend Aufgaben die alle so wichtig sind, alles wichtiger als DU selbst. Und vielleicht spürst du jetzt schon wie es ruhiger wird in dir.

Und damit hast du den ersten Schritt in Richtung Glück und Frieden getan: LOSLASSEN deiner Gedanken.

Gerade wenn es um effizientes Energiemanagement geht, ist das Loslassen das Schlüsselwort.
Festhalten blockiert und verhindert den Fluss der Energie. Und das heißt Stagnation, in einer Lebenssituation zu verharren.
Dabei ist unser gesunder natürlicher Drang uns weiterzuentwickeln, uns frei zu fühlen, uns zu entfalten. Gerade das Festhalten an alte Erinnerungen aus der Vergangenheit verhindert die Entwicklung und macht auf Dauer körperlich und geistig krank. Viele Menschen verbeißen sich mental in Erinnerungen aus der Vergangenheit oder versuchen die Zukunft zu kontrollieren und sind nicht wirklich in der Gegenwart präsent.

Dabei kann das Glück nur JETZT sein.

Buddha sagte:

„Lerne loszulassen. Das ist der Schlüssel zum Glück“

Es ist deine Entscheidung und es ist eine wunderbare Erkenntniss dass du es in der Hand hast.
Loslassen im Geiste heißt Akzeptanz (das anzunehmen was gerade da ist in deinem Leben) und Anpassung (dich fragen was möchte ich wirklich).

Wenn du andere Ergebnisse in deinem Leben haben willst, kommst du nicht drumrum deine Gedanken, deinen MindSet zu ändern.

 

Loslassen ist die Grundvoraussetzung, um inneren Frieden zu finden.
Dieser Prozess beginnt im Kopf, mit deinen Gedanken, überträgt sich dann auf deine Gefühle und dann auch auf deine Handlungen.
Loslassen findet auf verschiedenen Ebenen statt. Denken, Fühlen und Handeln bedingen sich gegenseitig. Du wirst weiterhin denken, fühlen und handeln, aber mit einem ganz anderen Bewusstsein.

Hier ist eine Übung die dir beim Loslassen helfen kann.
Du kannst beginnen dein Leben jetzt zu betrachten und dir folgende Fragen zu stellen:

Brauche ich das wirklich?
Bringt mich das weiter? Ist es nützlich?
Was ist überflüssig?
Möchte ich daran festhalten?
Was lässt mich festhalten?
Wer oder was beraubt mich meiner körperlichen und geistigen Freiheit?
Wo bin ich bereit, zu geben, anstatt zu nehmen?
Welchen Vorteil erhoffe ich mir, wenn ich an Gefühlen festhalte?

Die Beantwortung dieser Fragen bezieht sich auf Gegenstände, Menschen, Gefühle, Empfindungen und Gedanken als auch auf Ereignisse, Taten, Wünsche. Verletzungen, Konzepte und Meinungen und auf unseren Körper.

Es gibt immer wieder Situationen im Leben wo du Dinge betrachtest, überlegst, Entscheidungen triffst und dich tatsächlich von etwas oder jemand trennen musst.
Oft ist es so dass die Veränderung deiner geistigen Haltung bereits das Loslassen initiiert.

Sobald du deine geistige Haltung gegenüber den äußeren Bedingungen änderst, wandelt sich alles! Loslassen bedeutet dann keinen Verlust, sondern einen Gewinn an inneren und äußeren Frieden.

Lass es einfach in dir wirken.

Wenn du damit beginnst, wirst du die Auswirkungen in allen deinen Lebensbereichen spüren.
Du wirst dich frei fühlen, loszulassen und beginnen dein Leben nach deinen Vorstellungen zu leben. Du öffnest dich für ein magisch erfülltes Leben, so wie du es auch in meinem Magic Lifestyle Kurs erleben kannst. Lass dich überraschen welche magischen Ressourcen wir hier aktivieren. Bald bekommst du mehr Informationen darüber. Oder du kommst zu einem meiner Magic Lifestsyle Abenden in März oder April.

Wir werden noch mehr in der nächsten Zeit darüber reden, aber für jetzt möchte ich dir sagen:
Es ist ein großer Unterschied zwischen deinem Leben bisher und dein Magic Lifestyle.
Das schöne ist, du hast diese magischen Ressourcen in dir. Du entscheidest jetzt bewusst dich damit zu verbinden und sie zu nutzen. Du entdeckst dich neu, verbindest dich mit deiner inneren Kraft und nutzt sie um dir ein tolles Leben nach deinen Vorstellungen zu erschaffen. Und da darf plötzlich mehr Leichtigkeit und natürliche Lebensfreude in deinem Leben kommen.

Findest du es spannend und möchtest du mehr darüber erfahren und vor allem es wirklich SPÜREN? Im März und April habe ich Mittwochs Magic LifeStyle Abende geplant. Bist du dabei?
Da bekommst du Impulse zur Sofort Entspannung, Achtsamkeit, Energie, Kraft der Gedanken (LoA- Low of Attraction).

Ich wünsche dir eine wunderbare Woche,

deine Gabriela

 

Gabriela Normann Gründerin vom Magic Lifestyle Programm

*

Nur eine Unterhaltung kann dein Leben ändern

Das könnte es sein

Möchtest du ähnlich Ergebnisse in deinem Leben erleben? Dann buche dir einen Kennenlerngespräch mit mir. Wir lernen uns kennen und wir schauen gemeinsam ob und wie ich dir helfen kann, wenn du jetzt etwas in deinem Leben ändern willst und in einem magisch erfüllten Leben schreiten willst. Klicke hier um deinen kostenlosen Termin zu buchen.

*

WOLKE 7 Special

Du hast die Chance bis zum 30. März mein WOLKE7 Special zu buchen. Dein wirkungvolles Programm für Tiefentspannung und Regeneration im Frühling.

Bitte hinterlasse eine Antwort