Dankbar schaue ich auf mein Leben zurück :
In Bukarest, Rumänien, früher ‚Klein-Paris“ wurde ich geboren.
Meine Kindheit war nicht perfekt, ich bin bei meinen Großeltern aufgewachsen und hatte eine sehr liebevolle Oma (in Paris studiert).
Wegen der Liebe habe ich dann früh meine Heimat verlassen, es war Abenteuer pur. Erst kam ein kurzer Aufenthalt in Kanada, dann Deutschland, das zu meiner zweiten Heimat wurde.

Mein Elektrotechnik-Studium in Deutschland habe ich flott und erfolgreich abgeschlossen.
Danach habe ich fünfzehn Jahre in der Softwareentwicklung gearbeitet. Das Programmieren habe ich aus dem effeff beherrscht, aber schon bald habe ich gemerkt, das ist nicht so mein Ding: Zu viele Bits und Bytes, zu wenig Kontakt zu Menschen.
Auch als meine beiden Kinder geboren wurde, habe ich Vollzeit weitergearbeitet und sogar noch eine Ausbildung in Mediendesign abgeschlossen. Bei der ersten Gelegenheit habe ich meine Arbeitszeit reduziert, um mehr Zeit mit meinen Kinder verbringen zu können.

Privat lief nicht immer alles rund: Nach zwanzig Jahren wurde meine Ehe geschieden. Es war traurig, aber auch erleichternd.
Dann erkrankte ich an Krebs, doch die existentielle Bedrohung durch diese Krankheit habe ich erfolgreich gelöst: Ich habe mich für das Leben entschieden. Die Botschaft meiner Krankheit hatte ich verstanden.

Ich fasste einen wichtigen Entschluss: Mit meinem “Bonus-Leben” gehe ich von nun an anders um.

Seitdem stehen bei mir Genuss und Lebensfreude im Mittelpunkt und ich bin glücklich über mein erfülltes Leben.

Als ich die Botschaft erkannt habe, war für mich klar: ab jetzt tue ich nur noch das was ich vom Herzen Liebe, umgebe mich mit Menschen die mir gut tun und vertraue dem Leben. Ich bin frei und erlaube mir auf meine innere Stimme zu hören und lasse mich davon leiten.

Dafür musste ich vieles loslassen. BodyTalk kam zur richtigen Zeit wie ein Geschenk und hat das möglich gemacht.

Ich habe mein Geburtsland zurück gelassen, und die Sehnsucht die noch damit verbunden war.

Ich habe meine 20 Jährige Ehe losgelassen und Frieden mit der Vergangenheit geschlossen.

Ich habe meine Krankheit losgelassen und weiss sie kommt nie wieder zu mir, weil ich Ihre Botschaft verstanden habe.

Meine gesamten Enttäuschungen und emotionalen Rückschlägen von früher, haben sich in einer Stärke verwandelt, die ich zuvor nicht von mir kannte. Und jetzt weiß ich dass solche Rückschläge der Vergangenheit angehören. Und was ich geschafft habe, schaffst du auch.

Durch meine Lebenserfahrung und mein Wissen inspiriere ich viele Menschen und helfe ihnen, ihre „Premium-Version“ zu leben.
Zu mir kommen Menschen, die spüren, dass es höchste Zeit ist, bei sich selbst anzukommen und Dinge loszulassen die sie belasten.

Menschen die viel bewegen wollen in dieser Welt und die wissen das etwas viel Grösseres auf sie wartet. Die wissen das alles bei Ihnen selbst anfängt und dann Kreise schlägt.

Ich helfe Ihnen, Bedrückendes aus der Vergangenheit loszulassen, wir lösen alte blockierende Muster und ungelöste Emotionen. Dabei erfahren sie einen Energie Anstieg.
Vieles läuft nonverbal auf der Körperebene ab. Meine Kunden staunen immer wieder darüber, wie leicht und effektiv mein Programm ist.

Meine Arbeit findet hauptsächlich auf Körperebene statt. Die Arbeit findet per Skype oder direkt in meiner Praxis in Hamburg statt. Ich “unterhalte” mich dabei mit dem Körper meiner Kunden, führe Zwiesprache mit den Zellen (Psychokinesiologie). Mein einzigartiger Ansatz umfasst die Energetische Lösung von Blockaden und die Aromatherapie, ebenso wie alchemistische (spagyrische) Mittel und Schwingungsessenzen.

Es ist wunderbar zu sehen, wie verblüfft und erleichtert meine Kunden sind, wenn die Dinge sich lösen.

Wenn du mit mir arbeitest, wirst du dich frei und gelöst fühlen. Was vormals schwer war, fühlt sich nun leicht an und du erlaubst dir endlich, ein erfülltes Leben zu führen. Schon nach einer Session erlebst du einen tiefen inneren Frieden, du verbindest dich wieder zu deinem Urvertrauen. Von da aus, ist alles möglich.
Du wirst es spüren, wie sehr ich meine Arbeit liebe.

Ich bedanke mich bei meinen Lehrern und damit meine ich die großartigen Mentoren und Ausbilder UND an alle Menschen, die in mein Leben kamen und von denen ich lernen durfte. Diese reiche und lange Erfahrung teile ich von Herzen gern mit dir.

Meine ganzheitlichen Ausbildung umfasst die Bereiche Gesundheit, Metaphysik, Körperwahrnehmung, Alchemie:

Heilpraktiker Kurs
Heilpraktiker für Psychotherapie Kurs
Massage Kurs
BodyTalk Ausbildung
SOLUNA Alchemie Ausbildung
Aroma Therapie
Energetische Ausbildungen
Energetische Klärung
Tango
Lach Yoga
Meditationstechniken, Vipassana

Ich hatte das Glück, genau zu den Ausbildungen und den Menschen geführt zu werden, die ich brauchte. Dadurch hat sich etwas Rundes, Komplettes ergeben, wie Puzzlestücke, die sich ineinander fügen. Sie ergeben ein kraftvolles Miteinander, um dir zu helfen, deine „Premium-Version“ zu leben.

Wünscht du dir vom Herzen etwas in deinem Leben zu ändern? Willst du den ersten Schritt zu mehr Leichtigkeit und Wunscherfüllung tun? Vereinbare gleich deinen Kennenlerngespräch per Skype oder direkt in Hamburg hier. Ich helfe dir das beste Programm für dich auszusuchen. Ich freue mich auf dich!

Arbeitsgebiete:

  • Arbeit in einem Gesundheitsnetzwerk
  • weitreichende Heilpraktikerkenntnisse
  • Diplom fur Entspannungsmassage
  • zertifiziertes praktizierendes Mitglied der IBA (International BodyTalk Association)
  • Mineralien- und Kristall-Anwendungen
  • Energetische Seraphim Blueprint Ausbildung
  • Energetische Klärung mit LightGrids

Presse:

Artikel aus dem “Nordstern“, Ausgabe August 2013

„Ich würde gerne viel öfter ich selber sein. Ich komme nur nicht dazu!“ Viele von uns sind überfordert und unzufrieden mit ihrem Alltag. Sie fühlen sich wie eine Flipperkugel, die hin und her geschubst wird, kommen kaum zur Ruhe und zu sich selber. Und Lebensfreude ist für Viele ein Fremdwort geworden! …

 

Artikel aus der “Intuition“, Ausgabe Mai 2012

Wie soll ich denn nun „Energie“ beschreiben geht es mir durch den Kopf, als Gabriela Normann mit Ihrer Entspannungsmassage beginnt. Genauso gut könnte ich versuchen einem Blinden Farben und einer Bewohnerin der Karibik Schnee zu beschreiben …

Probiere es selbst aus!

Bereits über 1000 zufriedene Massage Kunden. Ihre Entspannungsmassage oder BodyTalk Sitzung ist nur einen Anruf oder Email entfernt!

Los gehts!