Erlebe mit BodyTalk ein individuelles Programm zur Ressourcenstärkung und persönlichen Weiterentwicklung. Ich freue mich darauf, dich herzlich und kompetent dabei zu begleiten.
Wir beschäftigen uns dabei mit DIR UND DEINEM LEBEN! Du investierst die Zeit in dich selber.

Dabei kannst du die wichtigsten ”Baustellen” deines Lebens klären.

Vielleicht steckst du gerade in einer Krise, bist überlastet durch Stress, hast Beziehungsprobleme, vielleicht hast du gerade einen geliebten Menschen verloren. Vielleicht hast du schon lange einen unerfüllten Kinderwunsch? Oder du hast Probleme bei der Kindererziehung und weißt nicht mehr weiter. Vielleicht bist du einfach erschöpft, hast Ängste, Panik ohne ersichtlichen Grund, Schlafprobleme oder bist rastlos. Oder du willst endlich deine Träume in Tat umsetzen aber fühlst dich blockiert?

Erkennst du hier etwas wieder was du auch erlebst? Dann lade ich dich ein mit mir zu arbeiten!
Mit BodyTalk erfährst du eine sehr effektive Körper und Bewusstseinsarbeit, wobei die Energetische Entspannungsmassage, BodyTalk Techniken, Trance-Arbeit und Persönlichkeitstraining wichtige Schwerpunkte bilden. 
Du kannst endlich wieder in deiner Kraft finden und gelassener sein. Egal was um dich herum passiert. Du kannst deine Ängste loslassen und wieder Freude empfinden. Du tankst Energie und empfindest inneren Frieden und hast wieder die Kraft dich DEINEM Leben zu widmen. Eine neue Vision zu entwickeln, oder eine Vision die schon da war, zu verfolgen. Du kannst deinem Herzen folgen und Leichtigkeit, Frieden und Fülle in dein Leben lassen!
Du kannst dabei Frieden mit der Vergangenheit schließen.

Keine Energie Lecks mehr, die dir jeden Tag die Kraft rauben. Keine limitierende Glaubensmuster mehr, die nur mit Erlebnisse aus der Vergangenheit zu tun haben und die dich anders handeln lassen als du möchtest.

Du kannst innere Blockaden und Verstrickungen auflösen, Ballast von früher über Bord werfen und die Kraft deines Unterbewusstseins nutzen.
Du möchtest dein Leben verändern? Es liegt in deiner Hand! Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Du kannst jetzt eine neue Entscheidung für dich und dein Leben treffen und dein volles Potential leben. Ich freue mich auf dich!

 

Hier findest du meine BodyTalk Videos, die dir den Einstieg leicht machen. Informiere dich gerne vor unserem Kennenlerngespräch.

Im persönlichen Gespräch können wir dann die offenen Fragen klären. Wir schauen ob wir zusammen arbeiten wollen und ich helfe dir das richtige Programm für dich zu finden. Es gibt verschiedene Möglichkeiten wie wir zusammen arbeiten können.

Du findest sie unter Shine aLight

Da kannst du auch dein Kennenlerngespräch buchen. KLICK!

Video 1 - Was ist BodyTalk?

Video 2 - Wie läuft eine BodyTalk Sitzung ab?

Video 3 - Was sind Glaubensmuster und was haben Sie mir dir zu tun?

Video 4 - Kannst du nicht loslassen?

 

Empfehlungen

Kennenlerngespräch

kostenlos /ca 20 min

BodyTalk

  • Wir lernen uns kennen
  • Du erfährst wie ich mit BodyTalk arbeite
  • Du kannst mir Fragen zu BodyTalk stellen
  • Wir schauen ob wir zusammen arbeiten wollen
  • Ich helfe dir das richtige Programm für dich zu finden

Bonjour Neues Leben

/

BodyTalk Sitzungen

  • LifeCoaching und BodyTalk
  • live in meiner Praxis oder per Skype

Was passiert?

  • Emotionen klären und physische Blockaden lösen, du spürst inneren Frieden
  • Energiefluss im Körper aktivieren
  • Du erfährst die Kunst gelassen zu leben
  • Erste Schritte zur Leichtigkeit und Wunscherfüllung
  • Du spürst deine Freiheit, dich zu entfalten und Neues zum Erfolg zu bringen
  • Du erreichst schneller und leichter deine Ziele
  • ganzheitlich und nachhaltig

BodyTalk
Energetische Arbeit
Trance Arbeit