Magic Monday Inspiration

eingetragen in: Termine 0

Ich sage eigentlich gibt es hier in der schönsten Stadt der Welt, 2 Jahreszeiten: kalter Herbst und warmer Herbst. ? Und hier muss die Sonne aus dem Herzen kommen.

Aber wir freuen uns trotzdem bald wenn die ersten Frühlingsstrahlen uns wachkitzeln und freuen jetzt schon auf die ersten Schneeglöckchen!

Wo waren wir letztes Mal stehen geblieben? Da habe ich dich gefragt ob du bereit für mehr Magie in deinem Leben bist?

Wir machen da weiter mit den Magic Monday Impulsen.

Ich will dir zeigen dass diese Magie nicht mit Zauberformeln zu tun hat und dass du es auch erleben kannst. Es hat vielmehr mit dir zu tun und mit inneren Ressourcen die du wiederentdecken und aktivieren kannst.

Ich liebe Dinge die leicht und effektiv sind und so etwas bekommst du heute von mir. Etwas was dich schnell in deiner Ruhe bringt und dass du mit Leichtigkeit in deinem Tag integrieren kannst.

Es ist ein Beitrag den ich für eine Challenge aufgenommen habe.

Magic Monday Inspiration

Viel Spaß dabei und ich freue mich auf dich

Gabriela

P.S.

Ab 8. März (1 Mal pro Monat) kannst du an den Magic LifeStyle Abenden teilnehmen.Du bekommst Impulse zur Sofort Entspannung, Achtsamkeit, Energie, Kraft der Gedanken (LoA- Low of Attraction).

Du lernst also neue Möglichkeiten leichter und magisch erfüllter zu leben.

Du kommst dabei auch im Genuss einer ausgleichenden, vitalisierenden Energiedusche.

Beginn 19:00 Uhr. Dauer: ca 1,5 Std. Preis: 20,-.

Willst du dabei sein? Wunderbar! Dann melde dich gleich per Mail bei mir an. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Wer zuerst kommt, malt zuerst.

Ich wünsche dir eine wunderbare Woche,

deine Gabriela

Befreie dich und lebe ein magisch erfülltes Leben

www.gabriela-normann.de

Tel. +49 176 522 67 594
Telefonische Anfragen
Mo.-Fr.            19:00-19:30 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert