eingetragen in: Blog 0

 

Shine aLight

Hallo! Hier ist Gabriela.

Ich weiss nicht was du für Pläne im neuen Jahr hast.

Also ich möchte schon meine Zeile erreichen, aber es darf ruhig entspannter sein…

Don’t work hard, work smart…

And listen to your heart!

Und deswegen werde ich auf meine Herzprojekte fokussieren und du kannst die Chance für dich nutzen.

Und… TICK DU BIST.

Ich will es weiter geben, du sollst auch entspannter leben und auf DEINE Herzprojekte fokussieren können. Dafür kannst du Dinge loslassen die im Weg zu deinem Glück stehen!

Mit dem Shine aLight Programm – kannst du mit Leichtigkeit und natürliche Freude belastendes LOSLASSEN.

Aus meiner langjährigen Erfahrung in meiner Praxis, kann ich dir sagen, dass es ein echtes Turbo für deine persönliche und spirituelle Entwicklung ist.

Du erlaubst dir DU selbst zu sein, lebst aus dem Herzen und leuchtest wieder von Innen heraus.

Mit Shine aLight helfe ich dir das loszulassen, was im Weg zu deinem Glück steht. Dinge aus der Vergangenheit, belastende Gefühle oder Erlebnisse, Blockaden. Aktiviere deine Lebensenergie und die Selbstheilungskräfte. Du entdeckst dich neu und deine wertvollen Ressourcen werden freigesetzt. Wir sind wie Goldgräber: wir buddeln vergessene Träume wieder aus und erwecken sie zum Leben! 

 

  • Einzelsitzungen live und per Skype buchbar unter Shine aLight.

 

In Vorbereitung ist meine Shine aLight Akademie – online Kurse und live Workshops

  • Mein 1. Online Programm „Zeit für DICH“ im 1. Quartal 2016
  • Kurse für persönliche und spirituelle Weiterentwicklung
  • Live Energie Workshops – Spiritualität für den Alltag
  • Selbstheilungsprogramm in Vorbereitung (Workshops)

Sind wir bei Facebook schon verbunden? Da bekommst du von mir auch persönliche „ZEIT FÜR DICH „ Impulse.

https://www.facebook.com/Gabriela-Normann-677570795662947/

 

Am diesem Sonntag 10.01 um 10:30 Uhr gebe ein Interview bei Mila Charles und du kannst live dabei sein und natürlich auch Fragen stellen. Da kannst du mehr über mein Shine aLight Programm und über mich erfahren und wie es DIR helfen kann entspannter und glücklicher zu leben. Bist du dabei?

Hier kannst du dich registrieren.

Ich freue mich auf dich! 🙂

Vom Herzen alles Liebe,

deine Gabriela

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.