Franziska

Hamburg, HH |

LightBalance Energie Workshops Ich spürte schon als dein Anruf mich erreichte „das“ ist jetzt wichtig, für meine heilerische Entwicklung und für mich selbst! Und so ist es!!! Ich arbeite täglich mit den mir Geschenkten neuen Möglichkeiten und es ist wundervoll…und ziemlich extrem! Ich erfahre, erforsche und lerne jeden Tag neue Aspekte. Es ist wie ein Turbo für das, was schon da war. Ich weiß noch nicht wo die Reise hin geht…aber es geht irgendwo hin…das ist deutlich zu spüren. Ich frag mich immer wieder, wenn das nur die ersten beiden Energien sind…was soll da noch kommen…bis zur elf!?!  Es ist so großartig! Und das sage ich extrem selten. Ich bin nicht so schnell zu beeindrucken. Vieles in diesem Bereich ist Blendwerk und/oder Kommerz. Selten hat mich etwas so überzeugt!!! Ich bin sehr glücklich.