Beim Special hast du die Chance zu wählen zwischen:

FRÜHLING1: 6 Bioenergetische Aroma Massagen a 60 min zum Preis von  350,- (statt 420,-) zu buchen. Du bekommst praktisch eine Massage geschenkt. 🙂

FRÜHLING2: 2 Bioenergetische Aroma Massagen a 60 min und 1 RainDrop Massage zum Preis von  gesamt 220,- (statt 260,-) zu buchen

Die kraftvolle Wirkung entfaltet sich in dem Moment und zusätzlich spürst du, wie die Heilimpulse in deinem Körper nachhaltig wirken.

Eine liebe Kundin hat mir dieses Feedback nach der Aroma Massage geschrieben:
Klasse Massage mit tollen aromatischen Ölen. Man wird durch die Anwendung in eine Art Schwerelosigkeit versetzt, für eine Stunde vergisst man beinahe alle Sorgen, fühlt man sich absolut entspannt! Toll!

Hier sind auf einem Blick meine Angebote und der Sofortnutzen für dich:

Bioenergetische Aroma Massage

  • stimuliert den Energiefluss Deines Körpers und aktiviert die Selbstheilungskräfte
  • Zusammenspiel der Wirkungen einer klassischen Massage und den Wirkungen ätherischer Öle und deren Aromen
  • Genießen mit allen Sinnen
  • Sanfte Klänge
  • Wohltuende energetische Behandlungen wirken tief

RainDrop Massage
Wenn du das Besondere liebst, ist die RAIN DROP Massage genau das richtige für dich: ein neuentdeckter uralter Zugang zu natürlicher Harmonie, Schönheit und Wellness basierend auf Lakota Indianer Heiltechniken. Mit der RainDrop Massage erfährst du eine neue Dimension der Entspannung und Wohlbefinden. Bereits beim reinkommen wirst du vom feinen Duft der Pflanzen begrüßt. Es ist ein Duft, den man nicht nur riecht, sondern sofort spürt. Ein Duft, der wohlig und sanft umhüllt.

Begleitet von feinen leisen Klängen beginnt die Behandlung an den Füßen durch eine spezielle Ölmischung, genannt VALOR, die auf den Energiekörper ausgleichend wirkt. Es kräftigt die inneren Ressourcen und hilft dem Körper, das Gleichgewicht und die innere Ausrichtung wieder herzustellen. Es enthält ganz besondere Essenzen wie Fichte, Rosenholz, blaue marokkanische Kamille und Weihrauch. Die Energetische Behandlung heilt den Energiekörper, um den physischen Körper zu heilen. Nach Auflegen der Hände erfährst du das schnelle Erreichen eines tiefen Entspannungszustands.

Das sagt eine Kundin nach der RainDrop Massage:

Wow. Eigentlich konnte ich mir unter der Massage gar nicht so viel vorstellen ausser dass sie mit viel Öl und Duft zu tun hat. Aber bin ja immer offen für was neues!
Aber die Massage ist der Hammer. Zuerst war ich noch voll bei der Sache, aber mehr und mehr bin ich abgesunken. So stelle ich mit meditieren vor,- wenn man es dann richtig kann. Zwar bin ich bin Zeit zu Zeit immer mal in die Realität zurück gekommen, aber immer wieder abgetaucht.
Die pure Entspannung!!

Buche jetzt dein Genuß-Programm zum süßen Verwöhn-Preis. 

Die Aroma Massage kennst du schon und du spürst es förmlich noch wie du wie auf WOLKE7 schwebst. Und wie du dich Tage danach immer noch erholt und vitalisiert fühlst.

FRÜHLING1: 6 Bioenergetische Aroma Massagen a 60 min zum Preis von  350,- (statt 420,-). Du bekommst praktisch eine Massage geschenkt. 🙂

FRÜHLING2: 2 Bioenergetische Aroma Massagen a 60 min und 1 RainDrop Massage zum Preis von  gesamt 220,- (statt 260,-) 

Dieses Angebot gilt bei Buchungen bis einschließlich 5. April 2018
Ansprechend gestaltete Massage Gescheckgutscheine schicke ich gern per Mail. 
Buche jetzt deinen Termin! Deine Entspannung ist nur ein Klick entfernt.

Sag “JA” zu DIR und diesem einmaligen Angebot.

Schreibe mir gerne eine Mail mit deinem Wunschprogramm an info@gabriela-normann.de.
FRÜHLING1

oder

FRÜHLING2 

Oder

FRÜHLING1 & FRÜHLING2

Du bekommst von mir deinen Gutschein nach Zahlungseingang per Mail zugeschickt und kannst dann ganz bequem deine Wunschtermine auf meiner Web-Seite online buchen.
www.gabriela-normann.de.