Webinar : “Gewinne mehr Leichtigkeit und Energie durch LOSLASSEN!”

eingetragen in: Termine 3

Webinar zum Thema „LOSLASSEN“

Hier ist der Link zu unserem Webinar (Aufzeichnung für die die nicht dabei sein konnten). Wir hatten erst Lampenfieber und dann viel Spaß dabei! Und Ihr hoffentlich auch.

Und …nach dem positiven Feedback steht es jetzt fest. Wir werden es wieder tun. 😉

http://youtu.be/fW8qgz0bs48

Und hier ist die versprochene Glückspilz-Zeremonie für jeden Tag:

https://www.youtube.com/watch?v=L30TRGT9TLg

und hier hast du ein Bild der Glückspilz-Tasse als Erinnerung für dein Nachtschrank:

Glückspilztasse

 

5 Dinge wofür du dankbar bist. Fang HEUTE an und tue es jeden Tag!

Viel Spaß dabei und berichte mir gerne was in deinem Leben dadurch passiert!

 

TaRaaa! Willkommen zu einer Premiere!

Heute (23. Juni) Abend um 19 Uhr

lade ich dich herzlich ein zu meinem ersten Webinar bzw. Google Hangout.

Du hast keine Zeit oder das Ganze schon verpasst? Kein Problem, hier findest du auch die Aufzeichnung.

Hier ist der Link zu unserem Webinar (Aufzeichnung für die die nicht dabei sein konnten).

http://youtu.be/fW8qgz0bs48

Natürlich ist es viel besser, wenn du live dabei bist. Dann kannst du mir, die Body-Talk-Expertin Gabriela Normann und Pia von MalMini nämlich Fragen stellen, die wir – logisch – live beantworten.

Wir haben es bereits angekündigt: Das Thema des Webinars lautet „Loslassen“.

Pia ist freie Journalistin und Minimalismus Expertin. Sie hat auch schon ein Buch zum Minimalismus im Kleiderschrank geschrieben. Ich habe sie kürzlich bei einem Seminar kennengelernt und finde Ihre natürliche Art mit dem Thema Minimalismus umzugehen toll. Es ist bei ihr nichts dogmatisches, sondern eher ein Wohlfühl-Minimalismus.

Und wir haben ein gemeinsames Thema:

ENTRÜMPELN – Bei Pia geht es um den Kleiderschrank und bei mir um Gedanken und emotionalen Ballast. 

Die Themen sind viel näher, als man auf dem ersten Blick denkt.

Ihr kennt den Spruch: Wie im Innen, so im Außen!

Und da Loslassen beim Entrümpeln ja auch immer wieder ein großes Thema ist, wollen wir uns bei dem Webinar darüber unterhalten.

Sobald es losgeht findest du hier und auf meiner Facebook-Seite den Link zum Webinar. Deine Fragen kannst du hier in den Kommentaren, ebenfalls auf meiner Facebook-Seite stellen.

Also: Merk dir den Termin. Die genauen Zugangsdaten bekommst du kurz vor Beginn hier auf dem Blog, auf meiner Facebook-Seite oder per Mail (trag dich dafür in meine Newsletter-Liste ein, falls du das noch nicht getan hast). Ich würde mich riesig freuen, wenn ganz viele Zuschauer kommen, Fragen stellen und mitreden.

Wir zeigen dir erste konkrete Schritte, die du gleich umsetzen kannst.

Hast du Freunde denen Entrümpeln auch gut tun würde? Lade sie gerne dazu ein. Wir freuen uns auf viele neugierige Gäste!

Bist du dabei? Wunderbar!

Wir sind schon aufgeregt und können es kaum erwarten!:)

 

 

3 Responses

  1. Pia Mester
    | Antworten

    Super! Hat total Spaß gemacht mit dir! Das wiederholen wir!

    • admin
      | Antworten

      Mir hat das auch viel Spaß gemacht und habe mich gefreut dass so viel Fragen kamen! Ja, klar, das machen wieder! 😉

  2. kerstin
    | Antworten

    War schön ! Danke !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.