Entdecke deine Stärke mit meiner Schutz-Meditation

eingetragen in: Termine 4

chakra-1063278_640 (2)

Reinigung Schutz Harmonisierung – Herzzentrierte Meditation

Hallo! Ich bin Gabriela.
BodyTalk Expertin und LifeCoach
Willkommen in meinem Schutz- und Transformationsraum!
Heute lade ich dich zu einer von mir geführten Meditation mit Heilfrequenzen ein.
Du verbindest dich mit göttlichen universalen Schwingungen. Und du brauchst keine Bedenken haben, auch wenn du noch nie meditiert hast. Du wirst dich wundern wie leicht es ist.
Das erdet dich und zentriert dich und hilft dir dich besser zu schützen und abzugrenzen
Wir lösen und leiten Fremdenergien ab und du entdeckst, dass du es in der Hand hast, deine Energie-Balance wieder zu gewinnen und deine Schöpferkraft zu aktivieren.
Oben siehst du eine Darstellung der Chakren für die Meditation, damit du eine Vorstellung davon hast. Das sind Energie-Zentren im Körper. Sie sind da, auch wenn wir sie nicht sehen können.

 

So geht es:

  • Such dir einen Platz, wo du dich am besten entspannen kannst und ca 20 Minuten ungestört bist.
  • Schließe die Augen und lausche meiner Stimme.
  • Lass dich darauf ein und genieße die Entspannung.
Bist du bereit? Es geht los!
Die Meditation gibt es auch als MP3 zum Download. Trage dich dafür in meinen Newsletter ein und ich schicke sie dir zu. Außerdem erhälst du noch meine 15-Minuten-Entspannungs-Meditation.
Ich freue mich über dein Feedback zur Meditation! Wenn du Fragen hast, schreibe mir. Ich freue mich von dir zu hören!
Deine Gabriela
P.S. Ich plane eine Meditationsreihe zu wichtigen Grundthemen des Lebens. Lass dich überraschen!
Musik: Dan Gibson’s Solitudes
Ganz liebevollen Dank an meine Mentoren und Lichtarbeiter Meike Kinzel und Uwe Knudsen.

 

4 Responses

  1. Errol
    | Antworten

    Hallo Gabriela
    Ich bin estemal dabei. Ich freue mich sehr auf dein zukünftige Unterstützung.

  2. jannina rizzo
    | Antworten

    Hallo liebe Gabriela! Was für ein fantastisches Video!
    Ich habe die Meditation gestern Abend in aller Ruhe angehört – und obwohl mein Tag nicht positiv verlief wie ich wollte, hat es mich wahnsinnig beruhigt. Du hast so eine entspannte und wohltuende Stimme.
    Vielen lieben Dank dafür!

  3. Karola Heinrich
    | Antworten

    Würde mich sehr freuen, von dir zu hören und lesen. Schönen Abend. LG Karola

  4. Alex
    | Antworten

    Wow! Herzlichen Dank Gabriela. Fühle mich leicht und frei. Die energetischen Verbindungen, die mir nicht mehr dienlich sind, sind nun gekappt. Das hat mir viel Energie wieder zurück gegeben.
    Herzlichen Dank.
    Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.