LOSLASSEN mit GENUSS – Mai SPECIAL

eingetragen in: Termine 0

Heute habe ich etwas Besonderes für dich!

Deinen After-Work Entspannungs- und Loslass-Programm mit der Feelings RainDrop Massage.

Du kennst meine ganzheitliche Arbeit schon und hattest vielleicht schon das Glück die besondere RainDrop Massage zu genießen.

 

Ab Mai darfst du eine neue besondere Massage bei mir buchen: die Feelings RainDrop Massage.

Das ist Loslassen mit Genuß.

Es ist fast unbeschreiblich was dabei passiert, ich werde es trotzdem versuchen:

Wie bei der klassischen RainDrop Massage mit Kräuter und Baum-Essenzen gehört dazu eine Fuß- und Rücken-Massage. Wellenartige Bewegungen lösen einen meditativen Zustand aus.

Es ist ein Gefühl von „getragen sein“, manche Kunden berichten dass Sie sich wie in einer anderen Welt versetzt fühlen.

Du darfst dich überraschen lassen von erlesenen Düften angefangen von der blauen Kamille, Zitrone und Rainfarn bis Orange und Tangerine und Fichte. Die wirst du nicht nur riechen, sondern spüren. Sie holen dich ab und entführen dich in einer wohltuenden Leichtigkeit.

Wir starten mit VALOR, der dich energetisch ausgleicht, ein Gefühl von Geborgenheit und Vertrauen schafft. Deine Energie-Zentren öffnen sich, deine Emotionen können gelöst werden.

Es folgen spezielle Pflanzen-Essenzen die harmonisierend wirken und auf tiefer Ebene Emotionen lösen und ein Gleichgewicht wieder herstellen. Mit dieser sanften aber kraftvoller Unterstützung kannst du dir endlich erlauben belastende Gefühle hinter dir zu lassen. Auch wenn du sie schon seit Jahren mit dir herumschleppst.

Du kannst Gefühle die du nach Herausforderungen in deinem Leben mitgenommen hast loslassen. Angst, Traurigkeit, Eifersucht, Ärger können nach und nach gehen. Erfahrungen nach einer Krankheit, Trennung, Scheidung, Verlust, Mobbing haben keine Macht mehr über dich.

Sonst nimmst du diese Energie mit in deine nächste Beziehung oder Job und das Muster wiederholt sich. Und du gibst das sogar weiter an deine Kinder. Das ist wie ein Dominoeffekt.

Jeder von uns hat auf seinem Lebensweg seine Herausforderungen gehabt. Und sie haben Spuren hinterlassen. Alle von uns habe diese Dinge gesehen, die man lieber loslassen sollte. Jetzt.

Geh raus aus dem Rad. Ändere was. Lass die Vergangenheit los. Erlaube dir diesen Ballast loszulassen und frei zu sein für einen neuen Anfang. Die RainDrop Feelings Massage kann dir wichtige Impulse dazu geben.

Manchmal sind es auch tägliche Herausforderungen, Konflikte, Dinge die sich anhäufen.

Du kannst deinen After-Work Entspannungs- und Loslass-Programm buchen.

RainDrop Feelings Massage

  • Bei der Massage erfährst du schnell tiefe Entspannungs-Zustände
  • Hilft dir Emotionen aus der Vergangenheit zu überwinden und loszulassen
  • Hilft dir deine Identität wieder zu finden, die Dinge zu erkennen die dir wichtig sind
  • Du kannst besser schlafen und bist ausgeruhter, vitaler
  • Dein Immunsystem funktioniert besser
  • Du hast keine Energielecks mehr und hast mehr Kraft und Energie jeden Tag
  • Du kannst dein volles Potential leben

Buche jetzt deine RainDrop Feelings Massage und spare süße 50 % Rabatt bei einer 2-er Serie zu jeweils 60,– / Behandlung.

Dieses Angebot gilt bei Buchungen bis einschließlich 31. Mai 2015 und gilt für die ersten 10 Buchungen.

Buche jetzt deinen Termin!

Sag “JA” zu DIR und diesem einmaligen Angebot.

 

Ruf mich gerne an und wir vereinbaren sofort deinen Wunschtermin.

Oder buche gerne deinen Wunschtermin online unter

www.gabriela-normann.de.
Ich freue mich auf dich!
Mit herzlichen Grüßen,
Lass deinen Körper sprechen und lausche ihm weise zu.

Let your body talk and listen wisely.

www.gabriela-normann.de

Tel. +49 176 522 67 594

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.