HOLA und nicht HELAU! Das Kontrastprogramm zum Karneval.

eingetragen in: Blog 0

 

MASKE Pixabay girl-487069_1280

HOLA und nicht HELAU!

Ich lade dich zu einer Energie-Stunde als Kontrast-Programm zum Karneval ein.

Hier brauchst du keine Maske, im Gegenteil!

Und du feierst kein Karneval, du feierst dein Leben!

 

Wie schaffe ich es, Ballast und Glaubensmuster die nicht zu mir passen loszuwerden?

Fühlst du dich gefangen in einem Alltag, der dir keine Freude bringt und der sich wie ein Hamsterrad anfühlt? Läuft es in deiner Beziehung auch nicht so rund oder findest du vielleicht gar keinen Partner? Und der Erfolg lässt auch auf sich warten?

Und hast du das Gefühl dass immer die gleichen Muster sich wiederholen, egal was du tust?

Wenn das so ist, dann erlebst du wie deine Glaubensmuster, deine Überzeugungen sich unbewusst immer wieder in deinem Leben einmischen.

Lies im folgenden Artikel, wie du Glaubensmuster loslassen kannst und mehr Freiheit und Spaß in deinem Leben gewinnst.

HOLA und nicht HELAU! 

Ich lade dich ein zu einem Kontrast-Programm zum Karneval.

Sich mal zu verkleiden kann Spaß machen. Du hast es vielleicht gerne als Kind gemacht und tust es jetzt auch noch.

Aber die ganze Zeit mit einer Maske rumzulaufen ist nicht mehr so spaßig.

Wenn das, was du nach außen lebst, etwas ganz anderes ist, als das was tief in dir schlummert, dann hast du das Gefühl im falschen Film zu sein und das Glück will sich nicht so richtig einstellen.

Kennst du das auch?

Wenn das so ist, dann hat es mit deinen Überzeugungen, mit deinen Gedanken und deinen Gefühlen zu tun. Es hat etwas damit zu tun dass du dir nicht erlaubst, das zu leben was du wirklich möchtest. Dass du dich selbst einschränkst durch deine Sicht der Dinge.

Und das machst du natürlich nicht absichtlich. Das geschieht einfach durch Sachen die du erlebst hast, durch Erziehung, Schule, gesellschaftliche Konditionierung. Das speicherst du alles schön in deinem Unterbewusstsein und von da aus, gestaltet es deine Wirklichkeit mit. Und das…nicht immer so wie du dir das vorstellst!

Wie wäre es wenn du den ganzen Mist loslässt, der nicht zu dir passt und dich nur einschränkt? Und wenn du wieder Freude und Leichtigkeit in deinem Leben spürst? Und du so ein Gefühl wie „Juchuu! Die Welt gehört mir!“ hast?

Ich habe da etwas für dich:

Deine Glückskonto-Übung

Ich lade dich ein, eine kleine Übung mit großer Wirkung zu machen.

Jetzt geht es mal nicht um deinen Bankkonto.

Nimm dir ein Paar Minuten Zeit um dich mit deinem Glückskonto zu beschäftigen.

Schau dir bitte deine verschiedenen Lebensbereiche an und überlege, was sich für dich nicht stimmig anfühlt. Wo schließt du immer wieder Kompromisse und lebst nicht das was du wirklich möchtest? Wo erlaubst du dir nicht deine Fähigkeiten, deine Begabungen zu leben, Dinge zu tun die dir Spaß machen? Wo überschreitest du deine gesunden Grenzen und achtest nicht auf deine Bedürfnisse?

Betrachte folgende Lebensbereiche:

  • Familie, Partnerschaft
  • Beruf
  • Freunde
  • Freizeit, Hobby
  • Persönliche Weiterentwicklung, Spiritualität

Und dann such dir einen Bereich aus, wo der Schuh am meisten drückt und wo du spürst dass es am meisten Handlungsbedarf gibt.

Und schau welches Glaubensmuster könnte dahinter stecken? (So etwas wie: „Ich bin nicht gut genug“, „Ich traue mich nicht“, „ich schaffe das nicht“, „Ich muss Leistung zeigen um geliebt zu werden“, „Ich muss alles alleine schaffen“). Du merkst schon, mit Glaubensmuster bin ich vertraut, das ist ja mein Spezialgebiet im BodyTalk! 😉

Und frage dich hier: Gibt es einen Grund um daran fest zu halten? Wäre dein Leben ohne diese Glaubensmuster nicht leichter, besser? Dann kannst du sie einfach loslassen.

Und ich verrate dir einen kleinen Trick: Es fällt dir leichter los zu lassen, wenn du dich an Situationen erinnerst in denen diese Glaubensmuster nicht bestätigt wurden. Erinnere dich also an Momente in denen es GUT gelaufen ist, als dir Dinge gelungen sind, als du Dinge bekommen hast, als du Hilfe erfahren hast, als du Freude erlebt hast.

Oft wirst du es alleine schaffen, aber manchmal brauchst du vielleicht Hilfe.

STREIF DIE MASKE AB UND SEI DU SELBST! Dein Traumleben wartet auf dich!

Bist du bereit für einen Neuanfang und brauchst du meine Hilfe? Dann kannst du hier direkt deine Energie-Stunde bei mir buchen. Tanke neue Energie und spüre die kraftvolle Wirkung von BodyTalk.

Wenn du mehr über meine Arbeit erfahren möchtest, kannst du hier Kontakt mit mir aufnehmen.

Ich freue mich auf dich!

Deine Gabriela

www.gabriela-normann.de

GN Logo 01 15

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.