eingetragen in: Termine 0

Erdbeermond-Himmelsspekatkel-Sommersonnenwende-Mittsommer_image_660

Hallo, hier ist Gabriela!

Am Sonntag war ein besonderes Ereignis. Hast du es mitbekommen? Die Sommersonnenwende und Vollmond als Erdbeermond . Das passiert sehr selten. Das letzte Mal war es in 1967. Der Mond hat tatsächlich etwas mit Erdbeeren zu tun, allerdings nicht mit ihrer Farbe. Grund für diesen fruchtigen Namen ist der Vollmond im Juni und der Beginn der Erntezeit der Erdbeeren. Besonders ist dieses Spektakel, weil die Sommersonnenwende mit dem höchsten Sonnenstand im Jahr und der Vollmond auf einen Tag fallen. 

Die Sommersonnenwende ist die Zeit im Jahr, wo die Tage länger werden und die Nächte am kürzesten sind.

Es ist Zeit zum Feiern. Das Licht in uns alle.
Wir können diese besondere Energie nutzen, um uns tiefer mit der Erde zu verbinden, mit dem Universum und alle Wesen und Kräfte in ihm.
Die Sonnenwende bedeutet Aufstieg, die Reise der Seele, dargestellt durch die Sonne. Es symbolisiert den Sieg des Lichts über das Dunkle- das Leben im Licht und sich immer weiter entwickeln, wachsen und expandieren.
Die Energie des Vollmonds ist stark, diesmal ist es im Zeichen Schütze und noch stärker.
Das wird alles beleuchten was du liebst und schätzt aber auch deine Ängste und Befürchtungen. 
Wir feiern diesen Symbol des Aufstiegs und den Transformations Mond.
Die nächste Zeit ist eine ideale Zeit um LOSZULASSEN.

Bei diesem Lichtfest kannst du die aktuelle kraftvolle Energie für dich nutzen. Das ist wie ein Rückenwind.
Halte kurz inne. Schau dir deine Lebensbereiche an. Wo hast du den grössten Stress? Was belastet dich am meisten? Ist es privat oder beruflich? Such dir ein Bereich aus. Was kann der erste kleine Schritt sein um das zu verändern? Das was du dir jetzt sofort zutraust? Ich will dich ermuntern ihn HEUTE zu tun.
Dich in einem wunderbaren Prozess der Veränderung zu begeben und Dinge los zu lassen die für dich belastend sind und dir im Weg zum Glück stehen. Nur so kannst du dich weiter entwickeln und expandieren. Dein Glück ist in deiner Hand.

Ich habe die Gelegenheit genutzt um eine neues Video für dich aufzunehmen. Ich zeige dir hier warum es so wichtig ist loszulassen. Da kommt auch der Künster in mir zum Tragen! 😉
Lass dich überraschen!
Magic7 Video

Wenn du es lieber lesen möchtest, findest du es hier.

Vielleicht hast du schon mehrere Anläufe gemacht, und schon fast aufgegeben, dich noch nicht getraut. Aber es ist dein Leben und du spürst dass etwas viel grösseres auf dich wartet. Und jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt, egal wie oft du bis jetzt gezögerst oder den falsche Weg genommen hast.

Ich freue mich wenn du dich JETZT entscheidest, emotionalen und physischen Stress LOSZULASSEN, dich neu zu entdecken und von Innen heraus zu scheinen.Shine aLight.
Tue es allein oder lass dich unterstützen. Sei mutig und mach dich auf dem Weg. Lebe deine Premium Version!

Lustigerweise habe ich auch ein Lied dazu gefunden. Zum Mitsingen! 😉
Shine your Light

 Kennst du schon meine 15 Minuten Meditation? Viele meiner Kunden haben es ausprobiert und schwärmen davon. Nur 15 Minuten und spür mal was es für dich bewirken kann! Du bekommst es auf meiner Seite. Trag dich ein und du bekommst es einfach zugeschickt. Kostenlos. Lass dich überraschen. Du brauchst gar keine Erfahrung. Du kannst einfach loslegen und ganz tief in die Entspannung tauchen. Das kann auch schon der erste Schritt auf deinem neuen Weg sein! Ich freue mich schon auf dein Feedback! 🙂
 
Fröhliche Lichtgrüße ,
deine Gabriela

Befreie dich und lebe deine Premium Version mit BodyTalk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.