Aroma Massage * Leichte, angenehme Massage. Es wird sehr an das Ambiente gedacht. Man kann gut los lassen und Relexen.

Ute

Aromaöl-Massage…eine tolle Massage zum Abschalten und Entspannen! Die begleitenden Klänge der Musik gepaart mit wundervollem Duft und der sehr wohltuenden Massage lassen einen schnell aus dem Alltag entfliehen und man kann einfach nur die Seele baumeln lassen. Vielen Dank Frau Normann, gerne wieder!

Anja - Hamburg, HH

BodyTalk habe ich wie eine Reise ins Innere des Körpers und Geistes erlebt, die vor allem unangenehme Ereignisse der Vergangenheit anspricht und sie wie dunkle Wolken aus der Welt schafft. Man gelangt ins Reine mit sich selbst und ist frei mit positiver Energie und klarem Kopf in die Zukunft zu schauen!

Jannina - Hamburg, HH

Aromaöl Massage…das ist unglaublich, sonst fällt es mir ganz schwer mich zu entspannen, tausend Gedanken kreisen mir durch den Kopf. Und bei dir ist alles wie weggepustet! Ich bin wie in eine andere Welt und kann mich total fallen lassen. Und danach fühl ich mich total ruhig und erholt!

Heidi - Hamburg, HH

Aromaöl Massage

Ich habe die herzliche und warme Atmosphäre genossen. Die Massage ist eine tolle Entspannung für Körper und Seele, die ich jedem empfehlen würde.

Türelli - Hamburg, HH

LightBalance Energie Workshops…ich freue mich schon immer im Voraus auf den Tag mit den Seraphischen Energien und wenn wir dann auf unseren Matten liegen und die kosmische Reise geht los, dann gibt es nichts schöneres für mich.
Es bringt mich in eine ganz tiefe Entspannung und löst mich aus dem alltäglichen.
Nachdem ich die Energien täglich abends und morgens starte, und auch für meine Mutter und meinen Sohn anwende haben sich viele Widerstände sanft aufgelöst.
Manchmal denke ich auch, das kann doch jetzt nicht alles an den Energien liegen, aber anscheinend ja doch? Das Leben fühlt sich leichter an, und ich freu mich schon auf den nächsten Tag mit den Seraphim Energien.
Ich bin dem Seraphim und Gabriela sehr dankbar.

Angela - Hamburg, HH

LightBalance Energie Workshops Mir fehlen die Worte …für die so unbeschreiblich wundervollen Seraphischen Energien
………und es gibt auch keine Worte dafür……
Ich kann nur jedem ans Herz legen, die Energien z.B. an einem Erlebnisabend bei Gabriela
..zu spüren ..zu fühlen…..
ssssssssssssssssooooooooo unendlich wundervoll
So einfach zu aktivieren – jederzeit – an jedem Ort…..
Jeden Tag bin ich wieder aufs Neue dafür dankbar,dass ich die Energien spüren darf….
…… dass ich die Energien als Kanal weiterleiten darf…….
…es passiert so unendlich viel in mir…..mit mir …mit Allem was ist
HERZDANK an Dich Gabriela- HERZdank ,dass Du die Seraphischen Energien in die Welt bringst….
Freue mich unendlich auf weitere Seminare/Treffen und weitere Begegnungen mit wundervollen Menschen.

Anja - Hamburg, HH

LightBalance Energie Workshops…ich freu mich auch, auf Stufe 4.
Mein Sohn hat gerade seine Energie-Dusche bekommen, die er sich jeden morgen (freiwillig) abholt, zum Schluß mit meinem Stein auf dem 3. Auge Chakra und mit Lichtnetzmantel, herrrlich…
Meine Mutter ist gleich dran und ich mache die Energieübertragung vor allen im Bett und genieße es sehr.

Angela - Hamburg, HH

LightBalance Energie Workshops Es war & ist erstaunlich, wie stark diese Energien wirken.
Ich war ziemlich platt am Sonntag & habe mir später einen Energiegitter ums Bett gebaut mit dem Auftrag >gesunder & erholsamer Schlaf hat geklappt.
Ausserdem habe ich mit einer ReikiFrau eine Fernübertragung gemacht. War auch stark.
Also, die ersten Erfahrungen sind sehr positiv.

Christian - Hamburg

LightBalance Energie Workshops Ich spürte schon als dein Anruf mich erreichte „das“ ist jetzt wichtig, für meine heilerische Entwicklung und für mich selbst! Und so ist es!!! Ich arbeite täglich mit den mir Geschenkten neuen Möglichkeiten und es ist wundervoll…und ziemlich extrem! Ich erfahre, erforsche und lerne jeden Tag neue Aspekte. Es ist wie ein Turbo für das, was schon da war. Ich weiß noch nicht wo die Reise hin geht…aber es geht irgendwo hin…das ist deutlich zu spüren. Ich frag mich immer wieder, wenn das nur die ersten beiden Energien sind…was soll da noch kommen…bis zur elf!?!  Es ist so großartig! Und das sage ich extrem selten. Ich bin nicht so schnell zu beeindrucken. Vieles in diesem Bereich ist Blendwerk und/oder Kommerz. Selten hat mich etwas so überzeugt!!! Ich bin sehr glücklich.

Franziska - Hamburg, HH

1 2 3 4 6