Neues Jahr Neues Glück! :)

eingetragen in: Termine | 2

 

Hallo! Hier ist Gabriela! 🙂

Wow, es ist schon 2017, ein ganz frisches, Neues Jahr!

Ich hoffe du hast schöne Feiertage erlebt und dass du in dieser „stillen“ Zeit, die manchmal ganz schön trubelig ist, auch ein bisschen Zeit zum revitalisieren hattest!

Bist du schon ganz im 2017 angekommen? Also, ich hincke noch ein bisschen hinterher. Es ist ein bisschen wie bei den Indianer, mein Körper ist schon da, aber die Seele muss noch ankommen! Ich habe Ende des Jahres erstmal eine befreiende Aufräumphase erlebt.

Innerlich und äußerlich! Sehr befreiend!

Dabei habe ich auch an dich gedacht. Hier ist mein Geschenk an dich. Ich habe am 30. Dezember eine kurze Meditation als Video für dich aufgenommen, damit du leichter und beschwingter ins Neue Jahr starten kannst. (Mein erster FB livestream! ). Du kannst das wunderbar für das „innerliche Aufräumen“ nutzen. Vielleicht hast du es schon live gesehen.
Falls du keine Gelegenheit hattest es zu schauen, kannst du die Aufzeichnung HIER angucken / hören.

Nimm dir ein Paar Minuten Zeit für dich, jetzt oder später, an einem ruhigen Platz , wo du dich entspannen kannst. Es lohnt sich. Lass dich überraschen was nur ein Paar Minuten Meditation bewirken können. Du kannst mitmachen auch wenn du gar keine Erfahrung damit hast. Es funktioniert. Es ist einfacher als du denkst.

Also, ich habe die Gelegenheit genutzt um in Revue passieren zu lassen was ich alles in 2016 geschafft habe und was alles geschehen ist. Du kannst daraus eine wunderbare Zeremonie machen. Ich finde es immer wieder erstaunlich wieviele Dinge aus unserem Blickfeld verschwinden, wenn wir uns nicht Zeit dafür nehmen uns das bewusst zu machen. Es ist schön und so wichtig dass du deine Erfolge feierst! Du kannst soviel Kraft und Motivation daraus gewinnen.
Und dann kannst du dein Blick auf 2017 richten.
Was wünscht du dir alles? Wo soll es für dich hingehen?

Erlaube dir ruhig groß zu träumen.
Du hast dein Ziel verdient. Du hast es verdient zu bekommen, wonach dein Herz und auch dein Verstand rufen. Das Leben in seiner Fülle, Schönheit und Größe zu genießen, liegt in deiner Hand.

Vielleicht ist bei dir alle Piccobello. 🙂

Oder wünschst du dir eine Veränderung für dein Leben?

Es kann mit Leichtigkeit passieren, und doch verlangt es eine gewisse Veränderung von dir. Du musst dich bewusst dafür entscheiden.
Du kannst alles loslassen was dir im Weg steht und dich dem Strom an wunderbaren Möglichkeiten in deinem Leben öffnen: deine beste Gesundheit, deine schönste Beziehung zu deiner Familie und zu deinen Freunden.
Wenn du dich für diese beste Version von dir entscheidest, kannst du dich lebendiger denn je fühlen und über alte Muster und Begrenzungen hinausgehen.
Ich bin diesen Weg mit unzähligen Kunden im Shine aLight Programm gegangen, habe Sie dabei begleitet die größten Baustellen in Ihrem Leben zu lösen, und ihre innere Ruhe und natürliche Lebensfreude wieder zu finden. Auf Körperebene. Ganzheitlich. Nachhaltig. Ich liebe diese Arbeit und dieses Strahlen im Augen meiner Kunden. Sie leuchten wirklich von Innen : Shine aLight!
Willst du mehr darüber wissen?
http://gabriela-normann.de/shine-alight/

Eine liebe Kundin von mir meint zu BodyTalk:
BodyTalk ist eine wunderbare Methode um gespeiste Erlebnisse und Ereignisse, die belastend auf das Leben wirken, aufzulösen. Bedrückende Erfahrungen werden aufgearbeitet und das Herz wird leichter und leichter.
Die vertrauensvolle Atmosphäre bietet Schutz und Sicherheit um die erlebten Bilder anzunehmen und wirken zu lassen. Danach folgt sofort die Auflösung der damit in Verbindung stehenden schlechten Gefühle. Das wundervolle Ergebnis ist die innere Freiheit, denn die Belastung gehört der Vergangenheit an.
Dein lachendes Herz zeigt sich sofort in Deinem Gesicht, denn Dein strahlen kannst Du nicht unterdrücken.
Ich sage Danke für die wertvollen und ereignisreichen Stunden. Meine Leben hat eine so schöne Änderung erfahren. Ich kann mich auf neue Erlebnisse einlassen, da ich mehr in meine Mitte gerückt bin. Das ermöglicht mir eine verbesserte Wahrnehmung meiner Gefühle und dadurch auch eine gute Steuerung meiner Handlungen.
Wenn Deine Stimme und Bewusstsein Deine belastenden Erlebnisse nicht formulieren können dann ist es heute möglich deinen Körper über BodyTalk zu befragen. Dein Körper kennt deine Geschichte. Und je schneller wir bereit sind Themen dieser Art zu lösen umso schneller geht es uns gut. Das ist doch das schönste Lebensziel um endlich seine Träume zu leben.
Alles Gute und eine schöne Zeit
mit viel Licht, Liebe und Dankbarkeit
im Herzen
Tanja

Bist du auch bereit für einen neuen Weg?

Damit kannst du genau JETZT beginnen. Ich würde sagen, dass dies der beste Zeitpunkt ist, um mit Leichtigkeit einen neuen Weg aufzuzeigen, der auf dem ersten Blick etwas ungewöhnlich erscheint, aber aus gutem Grund Wirkung zeigt.

Ich möchte dass du dich auf deiner Intuition mehr besinnst und ihr mehr vertraust, denn allein du weisst was gut für dich ist.

Du verdienst es glücklich zu sein und du kannst dich bewusst dafür entscheiden.

Ich liebe die Wirkung von BodyTalk, vor allem wenn sich Erlebnisse oder Emotionen lösen, da wo man glaubte, dort würde sich nie etwas ändern! Du entspannst dich, fühlst dich sicher und beginnst dich damit wohlzufühlen, dass die Befreiung ohne großen Aufwand und mit Freude geschehen darf. Mit BodyTalk kannst du erleben wie deine gesamten Enttäuschungen über alte Reaktionen und emotionale Rückschläge sich in einer Stärke verwandeln, die du vorher nicht von dir kanntest.

Erlaubst du dir jetzt Belastendes zurückzulassen und dich so lebendig wie noch nie zu fühlen und angenehme Überraschungen in deinem Leben willkommen zu heissen? Ich bin für dich da.
Ich freue mich, in einem Kennenlerngespräch, mehr über dich und deine Ziele zu erfahren.
Dabei können wir feststellen ob wir zusammen passen und gemeinsam daran arbeiten wollen.

Du kannst HIER dein Kennenlerngespräch buchen.

Ich freue mich auf dich!

deine Gabriela

P.S. Oh, ich wünsche dir einen tollen Start in 2017 und daß viele kleine und große Wunder für dich passieren! 🙂

 

2 Antworten

  1. Rosi
    | Antworten

    Hallo , hat mir super gut getan 🙂

    • admin
      | Antworten

      Schöön! Das freut mich!
      Du kannst es natürlich öfter hören.
      Es hat sich bewährt, das als kleine tägliche „Zeit für mich“ Zeremonie zu zelebrieren. Viel Freude damit und lass dich überraschen von Ihrer Wirkung. Die Sofortentspannung spürst du gleich. Es ist aber noch viel mehr für dich drin. Lass es einfach ohne Erwartungen wirken und sieh was geschieht. Ich freue mich es von dir zu erfahren! Du kannst mir hier ein Kommentar hinterlassen oder eine Mail schreiben! Happy day und bis bald! 🙂

Bitte hinterlasse eine Antwort