Magic Lifestyle

Bist du bereit wie die Sonne aufzugehen und deine Träume zu erfüllen?

Willkommen! Ich freue mich dass du hier bist! Du bist genau richtig. Du kannst dich entspannen, es gibt kein Suchen mehr. Hier ist der Platz wo Magisches und Metamorphose geschieht!

Du bist hier, weil du jetzt bereit bist, ein Leben nach deinen Vorstellungen zu leben.

Du spürst, dass du so viel Potential hast und willst es endlich nutzen und alle deine Fähigkeiten entfalten. Du weißt nur nicht wie und fühlst dich blockiert und unzufrieden mit dir selbst, weil du es nicht „besser machst“.
Und manchmal fühlt es sich so an als ob du eine Erlaubnis brauchst zu träumen, zu wachsen und das Leben deiner Träume zu leben.
OK, Liebes, du hast die Erlaubnis.
Ich bin Gabriela und glaube dass du alles erreichen und bekommen kannst was dir wichtig ist.
Und mein größter Traum ist, dir zu helfen das Leben zu leben was du dir wünschst, deinen Magic Lifestyle. 
Ich werde dir eine kleine Geschichte erzählen. Da geht es auch um Träume und Wünsche erfüllen. Und um magische Möglichkeiten, die wie ein Geschenk erscheinen.
Stell dir vor, du gehst auf eine Reise. Du fliegst aus Kansas los mit deinem Haus und wirbelst durch die Lüfte und landest sanft an einem Ort in einem magischen Land, wo du alles neu entdecken kannst. Dabei triffst du magische Feen mit Zauberkräften und es scheint dort Alles möglich zu sein. Du bekommst sogar rote Zauberschuhe, die dich überall hinbringen, wo du möchtest.
 

Smaragdenland

Du bist im Smaragdenland. Und da gibt es auch einen Zauberer: Er kann alle Wünsche erfüllen. Sagt man.
Auf deinem Weg triffst du eine Vogelscheuche, die sich VERSTAND wünscht, weil es ja nur Stroh im Kopf hat, einen Blechmann, der sich sehnsüchtig ein HERZ wünscht, um wieder lieben zu können und einen Löwen, der MUT haben will, weil er ein Angsthase ist. Und ihr wandert gemeinsam zum Zauberer, damit er eure Wünsche erfüllt. Denn Weg durch die zauberhafte Landschaft im Smaragdenland ist zwar spannend, aber du wünschst dir trotzdem wieder nach Hause zu kommen.
Und nach vielen bestandenen Abenteuern, nimmt die Geschichte eine unerwartete Wendung. Es stellt sich heraus dass der Zauberer gar keine Zauberkräfte hat, sondern es schafft, die Menschen mit Ihrer eigenen Kraft zu verbinden und sie so auf magische Weise Dinge vollbringen, die vorher unvorstellbar für sie waren. Das war zumindest meine Interpretation der Geschichte, die seitdem zu meiner Lieblingsgeschichte wurde.
Du hast es wahrscheinlich erkannt: die Geschichte vom Zauberer von Oz.
Und vor kurzem habe ich entdeckt dass diese Geschichte und meine Coaching Arbeit vieles gemeinsam haben.
Ich helfe Menschen sich von belastenden Gedanken und Muster zu befreien und ihre vollen Möglichkeiten zu entfalten. Sie kommen wieder in Verbindung mit Ihrer inneren Kraft. Sie sind mehr in Verbindung zu sich selbst, gelassener, zentrierter, geerdeter, sie bekommen wieder einen Zugang zu Ihrer inneren Klarheit, zu Ihrer Intuition. Dieser Prozess auf tiefer Ebene eröffnet ungeahnte Möglichkeiten im Leben.
 
In letzter Zeit hat sich meine Arbeit mehr in Richtung persönliche Weiterentwicklung und „Träume erfüllen“ entwickelt und ich freue mich dass ich so tolle Ergebnisse und soviel positive Resonanz zu meiner Arbeit erfahre.
Gleichzeitig ist bei mir der Wunsch geboren, den Menschen die Möglichkeit zu geben, Werkzeuge zur Verfügung zu stellen, mit denen sie Schritt für Schritt, Zugang zu Ihrer inneren Kraft bekommen, und Ihren Leben eine magische Wendung geben können. So ist das Magic Lifestyle Programm geboren.
Hier begleite ich dich bei dieser Reise zu dir. Du entdeckst während dieses Prozesses neue Ressourcen in dir und kannst Sie sofort nutzen. Und du bekommst praktische Werkzeuge, die du leicht in deinen Alltag integrieren kannst.
Du entdeckst den Weg zur inneren Kraft. Die Werkzeuge die wir nutzen sind die Kraft der Energie und die Kraft der Gedanken um deine Realität zu gestalten.
 
Kraft der Energie
Du erfährst einen Energieupgrade zur körperlichen, emotionalen und mentalen Harmonisierung. Der Energiefluss im Körper wird aktiviert. Du bemerkst schnell dass die verwendeten Energien das schnelle Erreichen tiefer Entspannungszuständen unterstützen. 
Kraft der Gedanken
Du entdeckst die Kraft der Gedanken. Du merkst dass du dich entscheiden kannst, deine innere mentale Kraft für dich zu nutzen, um deine Träume zu erfüllen und in deiner Mitte zu bleiben, egal was um dich herum passiert.
Ich hatte mein ganzes Leben viele Probleme. Die meisten von Ihnen sind niemals eingetreten.“ Mark Twain
Ja, du kannst es. Es ist wirklich eine Entscheidung die du triffst, jeden Moment. Es kann trainiert werden. Dir wird bewusst wie wichtig dein inneres Spiel ist, deine Gedanken. Du kannst alles erreichen was dir wichtig ist, wenn du präsent und fokussiert und in deiner guten Energie bist. Deine Gedanken bestimmen deine Realität. Du lernst Sie einzusetzen um deine Träume zu erfüllen.
Es ist eine spannende Reise. Wie die Reise zum Zauberer von Oz.
Du entdeckst dich neu. Es ist ein Prozess, in dem du ein neues Bewusstsein erlangst, du beginnst jetzt alle deine Ressourcen zu nutzen, wie ein schlauer Manager: die Kraft der Energie und die Kraft der Gedanken. Dadurch eröffnen sich für dich ganz andere Möglichkeiten, du ziehst ganz neue Erfahrungen in deinem Leben. Du lernst in einer ganz neuen Energie zu leben und genießt es die Kraft der Universal Gesetzen zu nutzen und dein Teil dazu zu tun.

Jetzt durchdringst du das Spiel des Lebens und nutzt es für dich.

Du ziehst deine Zauberschuhe an, die dich überall hinbringen wohin du möchtest.
Dein Leben darf leichter werden. Du verstehst das Spiel des Lebens und wendest es für dich an.
Du lebst achtsamer und bewusster und darfst dein Teil mit Freude und mit einem leichten Herz dazu tun.
Dein Leben wird lebendiger und erfüllter. Du erfüllst deine Träume jetzt und verschiebst sie nicht auf später. Du wagst es groß zu träumen und wächst in deine Träume hinein und weißt du verdienst es glücklich zu sein.
Du bekommst bewährte Werkzeuge, die du leicht in deinem Alltag integrieren kannst und öffnest dich für Magie in deinem Leben!
Dein Leben darf leichter, lebendiger und erfüllter werden. Es fließt.

Die Erfahrung des tiefen gemeinsamen Eintauchens im Magic Lifestyle Programm ist ein Katalysator für sofortige Transformation.

Aus Unsicherheit wird Klarheit, aus Zögern wird Entscheidungsfreude und aus Angst wird Liebe. Wir sind hier um glücklich zu sein und tolle Dinge mit leichtem Herzen zu erschaffen!

Komm mit auf dieser Wunderbaren Reise! Ich freue mich auf dich!

Jeder Tag ist ein Neuanfang. Nimm einen tiefen Atemzug und starte neu.

Bist du bereit jetzt wie die Sonne aufzugehen? Wenn dein Wunsch jetzt ganz stark ist, wenn du es wirklich willst, dann freue ich mich dich in einem Kennenlerngespräch zu treffen.
Da lernen wir uns kennen und schauen wir ob wir zusammen arbeiten wollen.
Wenn du es eilig hast und sofort starten willst, legen wir sofort im Bonjour Neues Leben sofort Programm los.
Du kannst gleich deinen kostenlosen Kennenlerngespräch HIER buchen.
Ich freue mich auf dich!
deine Gabriela

 

 

Gabriela Normann

MagicLifeStyle Coach, BodyTalk Transformations Coach, Lebensberaterin, Workshop Leiterin

Willst du noch mehr über meine Arbeit und über das MagicLifestyle Programm (Pilot Projekt für die Gruppe) wissen? Schau dir das Interview mit Anna Breitenöder hier an

Ready for Magic?

Die Erfahrung des tiefen gemeinsamen Eintauchens im Magic Lifestyle Programm ist ein Katalysator für sofortige Transformation.  Wenn du gehst, wirst du die Erfahrung tiefer Verbindung, eines sicheren Raums der Transformation und praktische Tools um langfristige Änderungen hervorzurufen, gemacht haben.

Anstehende Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Teilnehmerstimmen