Deine Magic Monday Inspiration 1märz2017

eingetragen in: Termine 0

 

have-big-dreamsHallo! Hier ist Gabriela! 🙂
Wow,
unglaublich, es ist schon fast März!
Und ich finde das ist der perfekte Zeitpunkt um etwas Neues zu beginnen! Bist du bereit für mehr Magie in deinem Leben?

OK.

Ta Daaa! Hier kommen die Magic Monday* Inspirationen für dich.

*Ich weiss, es ist jetzt Tuesday, aber Magic ;). Sie sollten eigentlich immer am Montag für dich da sein, dann kannst du dich auf dein Wochenanfang freuen!

Ich möchte dir vorher nur kurz etwas über diese Datum sagen.

Der 1. März ist für mich besonders, nicht nur weil ich Geburtstag habe, aber weil es schon früher für mich die Magie eines Neuanfangs bedeutete. Schon als Kind, wo ich ungeduldig darauf wartete, zum ersten Mal Kniestrümpfe anziehen zu können. Und wo man in der Luft spürte dass der Frühling bald da ist und diese tolle aufregende Energie alles zum Leben erwecken wird.

Und der 1. März ist ein besonderer Tag in Rumänien, weil die Frauen Glücksbringer von den Männer bekommen. Das sind kleine Glücksbringer, liebevoll ausgesucht und mit Liebe geschenkt. Aus Holz, Glas, oft wunderbar gestaltete Unikate, handbemalt. Es können Tiere, Blumen, Glückssymbole, Engel sein und lassen die Frauenherzen vor Freude hüpfen! Aber das ist ein anderes Thema. Vielleicht erzähl ich dir ein anderes Mal etwas mehr darüber.

So, jetzt aber zu den Magic Monday Inspirationen.

Es geht um DICH und ein neuer Weg in ein magisch erfülltes Leben. Bist du offen dafür?

Lass dich überraschen was es  für dich bewirkt. Hier bekommst du die Inspirationen als Audio und kannst es hören wo du gerade bist und glich mit der Umsetzung beginnen.

Magic Monday Inspiration

Ich freue mich wie ein Schnitzel über dein Feedback dazu.

P.S.

Ab 8. März (1 Mal pro Monat) kannst du an den Magic LifeStyle Abenden teilnehmen. Du bekommst Impulse zur Sofort Entspannung, Achtsamkeit, Energie, Kraft der Gedanken (LoA- Low of Attraction).

Du lernst also neue Möglichkeiten leichter und magisch erfüllter zu leben.

Du kommst dabei auch im Genuss einer ausgleichenden, vitalisierenden Energiedusche.

Beginn 19:00 Uhr. Dauer: ca 1,5 Std. Preis: 20,-.

Willst du dabei sein? Wunderbar! Dann melde dich gleich per Mail bei mir an. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Wer zuerst kommt, malt zuerst. 😉

Ich wünsche dir eine wunderbare Woche,

deine Gabriela

Befreie dich und lebe ein magisch erfülltes Leben

www.gabriela-normann.de

Tel. +49 176 522 67 594
Telefonische Anfragen
Mo.-Fr.            19:00-19:30 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert